Mitarbeiter*in 1st-Level-Support
(m/w/d)
Deine Aufgaben
- Support per Telefon und E-Mail sowie Fernwartung der POS-Systeme und Server
- Annahme und Bearbeitung eingehender IT-Störungs-meldungen
- Analyse und Lösungsversuch der Anfrage, gegebenenfalls Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten
- Beauftragung externer Techniker für Vor-Ort-Einsätze
- Dokumentation des Verlaufs, des Status und der Lösung der Störungsmeldung
- Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr (Sonn- und Feiertagsarbeit in Ausnahmefällen)
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Englischkenntnisse
- Kompetentes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
- Erfahrung im Telefon-Support wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows und Linux
- Netzwerkkenntnisse wünschenswert (TCP/IP, WLAN)
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Unser Angebot
- Uns eint der gemeinsame Anspruch, qualitativ hochwertige und langfristig wartbare Software zu erstellen, daher bieten wir Dir ein innovatives Arbeitsumfeld und eine Aufgabe mit langfristigen Perspektiven in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Du arbeitest in einem modernen, produktorientierten Organisationsmodell mit flachen Hierarchien
- Eine teamorientierte, angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Du teamübergreifend Unterstützung bei allen Fragen und Schwierigkeiten erhältst, ist für uns selbstverständlich
- Flexible Arbeitszeiten und kurze direkte Kommunikationswege und jederzeit die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Kaffee- und Wasserflat sowie ein firmeneigener Fitnessraum und Recreation Bereiche sowie Corporate Benefits (z.B. die Bezuschussung von EGYM Wellpass)
- Eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins.